Ehrenmitglieder

Jahreshauptversammlung mit Feier des 40-jährigen Jubiläums am 10.11.2018

Der Skiclub Riedenburg ernennt in Dank und Anerkennung an ihre langjährige Vereinstätigkeit anlässlich des 40-jährigen Jubiläums Herrn Josef Haag und Herrn Gerhard Petz zu Ehrenmitgliedern.

Ebenso ernennt der Skiclub Riedenburg in Dank und Anerkennung an seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorstand Herrn Albert Glausch zum Ehrenvorstand.

Sepp Haag stellte sich als eines der damaligen Gründungsmitglieder sogleich für das Amt des Kassiers zur Verfügung. Diese Aufgabe übernahm er für stolze 35 Jahre von 1978 bis in das Jahr 2013.

Gerry Petz war ebenso von der ersten Minute der Vereinsgründung als Mitglied zur Stelle. Er trat von 1981 bis 1983 eine Position als Beisitzer an und übernahm 1985 für stolze 28 Jahre das Amt des 2. Vorstandes.

Albert Glausch wurde 1978 bei der Gründungsversammlung zum Organisationsleiter gewählt. Nach 13 Jahren, im Jahr 1991, wechselte er das Amt und übernahm den Posten des 1. Vorstandes. Diese arbeitsreiche Aufgabe erfüllte er stolze 22 Jahre lang, indem er unter anderem die jährlichen Clubmeisterschaften mit den dazugehörigen Auswertungen durchführte, die Vorstandsausflüge plante und alle Anmeldungen zu Skifahrten telefonisch bearbeitete sowie organisierte. Albert wurde hierbei natürlich auch immer tatkräftig von seiner Frau Traudl unterstützt. Im Jahr 2013 gab er sein Vorstandsamt an die nächste Generation weiter, aber er scheut sich bis heute nicht dem Skiclub weiterhin mit Rat und Tat als Beisitzer zur Seite zu stehen.
Daher danken wir Albert Glausch für seine langjährigen und immer noch währenden Tätigkeiten für den Skiclub Riedenburg.