Skigymnastik

Der Skiclub bietet wieder Skigymnastik für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule in Riedenburg an.

Unsere Skigymnastik startet am Di. 07.11.2023.

Dienstags von 18:15 bis 19:30 Uhr
(geplanter Zeitraum ab Mitte Nov. – Mitte März)

Die Gymnastik beinhaltet Übungen für Ausdauer, Kraft und Koordination. Dauer ca. 50 Minuten.
Danach findet noch ein lockeres Ballspiel wie z.B. Basketball, Volleyball, Völkerball oder Fußball statt.
Es gelten die aktuell gültigen Hygieneregeln.
Bitte eigene Sportmatte oder Sporthandtuch mitbringen!!

Die Teilnahme ohne Anmeldung ist für Mitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder gilt ein Unkostenbeitrag von 19,00 EUR.

Derzeit sind keine extra Hygieneregeln einzuhalten. Falls dies wieder nötig wird, ist unser Hygieneschutzkonzept hier ersichtlich.

An folgenden Terminen findet keine Skigymnastik statt:
26.12.23 und 02.01.24 und 13.02.24

Für die Anmeldung und Fragen steht unser Sportwart Frank Michels zur Verfügung.