Meisterschaft der Vereine

Drei-Burgen-Meisterschaft der Vereine

Der Skiclub Riedenburg organisiert eine Meisterschaft der Vereine mit spannendem Riesenslalom, aufregender Wettkampfatmosphäre, tollen Preisen und viel Spaß und Gaudi.

Wann: Sa. 20.01.2024
Wo: Tagesfahrt nach Kaltenbach mit Vereinsmeisterschaft
Wer: jeder Verein / Stammtisch / Firma

Ablauf:
- jedes Team besteht aus mind. 3 und max. 6 Teilnehmern (mit mind. 1 Person über 18 Jahren wegen Aufsichtspflicht)
- der Skiclub bucht die Rennstrecke in Kaltenbach, Renngebühren werden übernommen
- jeder Teilnehmer absolviert einen Lauf
- die schnellsten drei Teilnehmer einer Mannschaft werden gewertet